TribüHne – wir sind gespannt!

lp-1Gespannte Lage

Martina ist gespannt auf uns, ehrlicherweise sind wir es auch! Am 11.04.2014 wird dieTribüHne unser Spielplatz sein. Wie wird’s sein, wie wird’s werden? Egal – Jazz Swings Anything. Kommt auf alle Fälle zahlreich, denn wir wünschen uns eine volle Kneipe! Am besten mit der U-Bahn, denn bei den Preisen wird es heiter bis fröhlich. 

Und für alle die nicht genug bekommen, nach uns so gegen Mitternacht wird noch eine Ska Band spielen. Übrigens, etwas zu Essen gibt’s natürlich auch. Infos zur Location: Die Tribüne ist eine low-price, high-quality Kneipe in der Studentenstadt München. Studenten arbeiten dort, Studenten führen die Kneipe und Studenten besuchen sie. Tolle Musik jeden Abend und riesige Brunches.

Wer weiß am besten was Studenten wollen? Die Lösung lautet: die Studenten selbst.
Deshalb heißt das Prinzip der Tribühne: von Studenten für Studenten!
Das Ziel ist die StuSta – Bewohner in netter Atmosphäre bei guter Musik zusammen zubringen.

Ashampoo_Snap_2014.02.15_09h14m57s_001_

 

Kommentare sind geschlossen.