Kontakt

IMG_6332

CountOnAtEight

Kontakt gesucht?

Sucht Ihr eine Band? Geburtstagsfeier, Hochzeit, Firmen Event oder Privatfeier, Dinner Jazz, Bar Jazz, jazzige Loungemusik?! Grooviger Swing, melodischer Bossa, Funk und Fusion sind unsere Favoriten, mit dem Anspruch, altbekannte Songs neu zu verpacken. Ohne „stilistische Scheuklappen“ ans Werk zu gehen und damit ein abwechslungsreiches und stilvolles Programm darzubieten.

Kann man unsere Musik mieten?

Live-Musik oder DJ? Emotionen, Spielfreude, die Energie von Musikern – oder Perfektion von CD…

Eine schwierige Frage, ein DJ braucht mit seinem Mischpult wenig Platz, sorgt mit erstklassiger Moderation für super Stimmung und kann individuell auf alle musikalischen Wünsche der Gäste eingehen. Das Repertoire ist grenzenlos und jeder Titel ist sofort parat – perfekt! Klingt doch toll, aber wer will denn schon, was alle haben.

  • Wir sind zu fünft, brauchen für unsere Musik ein paar Quadratmeter Platz und Steckdosen!
  • Wir lieben Rock und Pop Musik – spielen Jazz, Swing, Latin Funk und Fusion!
  • Wir sind nicht die ultimative Band der Extraklasse – Superlativen sind uns fremd!
  • Wir sind keine „Standard“- Jazz-, Cover-, Party- oder Hochzeitsband!

Nichts ist bei CountOnAtEight, der Jazz Band aus München, so, wie man es erwartet. Klassiker der Rock- und Popgeschichte, Jazz- und Latin Standards vermischen sich vielschichtig zu einem neuen Klangbild – jedoch nicht ohne Respekt vor dem Original.

HELLO! WHY NOT DROP ME A MAIL AND SAY HELLO…

Ihr sucht Kontakt zu uns? Ganz egal, ob rein zufällig hier seid, oder es sich um eine konkrete Booking Anfrage handelt, jeder ist herzlich eingeladen, mit uns Kontakt aufzunehmen. Ihr plant als Veranstalter Konzerte oder ein Event in München? Wollt für eine Party oder Firmenfeier eine Jazz Band mieten? Oder seid Ihr einfach nur neugierig und stöbert gerne im Web, was die Münchner Jazz Szene so zu bieten hat. Schreibt uns doch ein paar Zeilen in unser Kontakt Formular, wir freuen uns darüber und besprechen gerne Eure Vorstellungen und Wünsche.

Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* indicates required field

CountOnAtEight – Swing- und Jazz Musik

Bei uns tanzt keiner zu animierter Moderation auf den Tischen, schunkelt und grölt beim Refrain mit und es gibt auch keine  zwanghaften Ansagen, die Hände hoch in zum Himmel zu strecken und dabei ein rotes Pferd zu reiten…

Aber der Jazzliebhaber stutzt und denkt, dieses Stück kenne ich, war das nicht „Footprints?“ Und während er noch überlegt, freut sich die Pop- und Rock Fraktion und erkennt „Smoke on The Water“, „Suzie Q“ oder „Tainted Love“. CountOnAtEight gelingt der Drahtseilakt zwischen laut und leise, treibend und entspannt. Es entsteht eine spannende und reizvolle Symbiose aus Pop, Rock und Jazz, die Lust zum Hinhören macht.

CountOnAtEight – Jazz München

Kommentare sind geschlossen.