Musik

Demos

Musik-Link

Musik ist unsere Passion…

Musik – CountOnAtEight: Rock- und Popmusik serviert an jazz’ger Sauce Raffinesse. Geschmacksrichtungen: Smooth Jazz, Bar, Lounge, Fusion, Bossa Chill Out – On the Rocks and Pops.

POP TURNS INTO JAZZ – Von zart bis explosiv mischen sich Klassiker der Rock- und Popgeschichte mit starken Elementen der Improvisation zu einem würzigen Cocktail aus Jazz, Swing, Funk und Latin. Diese Arrangements schmecken den weltoffenen Gourmets, die – verwurzelt in der  Popkultur von den 50ern bis heute – gerne reflektieren und genießen. Aber den Reiz des ungewohnten Klangbildes suchen. Puristen könnte die Geschmacksvielfalt verwirren, daher sind Scheuklappen an der Garderobe am besten aufgehoben!

Ohrwaschel auf!

„IN-A-GA-DA-DA-VIDA“ So klingt betrunken in the Garden of Eden, der ursprüngliche Titel des Songs. Wir betrunken – niemals! Völlig nüchtern und mit sehr viel Ernst vereinen wir Punk mit Bossa Nova. Irritierte Blicke und Verwirrung schliessen wir dabei nicht aus! Aber lauscht am besten selbst!

Da wir nun Mitglied bei der Gema sind, ist hier alles total legal! Jetzt können wir Euch endlich auf unserer Webseite etwas zum Hören und Sehen anbieten. Die Komponisten der Stücke erhalten ihr (gerechtes?) Salär für die tollen Songs, die wir so lieben.

Zur Zeit nehmen wir unsere Lieder auf und hoffen, sie Euch bald in angemessener Audio Qualität präsentieren zu können. Da einige Auftritte anstehen, wird das aber noch etwas dauern, dauern und dauern!

Demos und Trailer

Bis dahin könnt Ihr einen fünfminütigen Trailer und auch kurze Clips der letzten Gigs ansehen. Das sollte zumindest einen kleinen Eindruck vermitteln, was die Musik von CountOnAtEight ausmacht. Mit dem etwas bescheidenen Sound und der Größe der Clips, muss man leider leben, wenn man keine Produktionscrew zur Verfügung hat.

Ihr wollt uns als Band eine Freude machen? Dann hinterlasst doch unterhalb des Trailers einen Kommentar für uns, wenn Euch die Webseite und natürlich unsere Musik, die wir machen gefällt. Was auch immer sehr gut bei der Probenarbeit und zur Konzentrationsförderung ankommt, sind diese riesigen Tüten „Colorado Mix von Haribo“…

Kommentare sind geschlossen