Fotos

Ein- und Ausblicke – Fotos

Als Band und Musiker erlebt man viele spannende, lustige, skurile und auch sehr aufregende Momente. Das beginnt schon mit dem Dilemma, einen passenden Raum in München zu finden. Hat man glücklicherweise einen Raum für ein paar Hundert Euro im Monat ergattert, sucht man nach den geeigneten Mitstreitern und trifft dabei auf alles, was die Menschheit so zu bieten hat, aber das ist ein anderes Thema.

Hier gehts ja eigentlich um ein paar Bilder, wer schmökert nicht gerne in Erinnerungen und hält diese in Fotos fest…


Meist fühlt sich ein Konzert wie ein bunter Rausch an, man erinnert sich nur noch schemenhaft an Details und fragt sich dann am Ende vom Konzert, wo denn nur die Zeit geblieben ist. Es stürmen innerhalb kürzester Zeit so viele Eindrücke auf einen ein, dass man sich am Ende an rein gar nichts mehr erinnert. Umso mehr freut man sich rückblickend über Fotos und Videos, die den Moment festhalten und der Erinnerung wieder auf die Sprünge helfen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Fotografen/innen für die uns zur Verfügung gestellten Bilder bedanken.

Fleißarbeit!

Vielleicht wart Ihr sogar mit dabei, habt selber das eine oder andere Foto gemacht und erinnert Euch auch gerne zurück? Mit den Fotos, die Ihr macht, wird die Webseite von CountOnAtEight ein Stück bunter und lebendiger, also knipst weiterhin und stellt uns die Bilder zur Verfügung. Es gibt auch eine kleine Belohnung für die ganz fleissigen Fotografen unter Euch.

Kommentare sind geschlossen