FBZ Löhe Haus

FI010001 08Konzert im Rahmen der Freitagskneipe

Ein recht heiterer Abend, der viel zu rasch zu Ende ging. Lustige und nette Begegnungen aller Art. Ein Ort voller Lebenslust und Freude, die sofort überspringt. Nur allzu selten trifft man auf so viele freundliche und offene Menschen, wie im Löhe Haus.

Jeder darf so sein, wie er ist – auch wir! Vor uns spielten die OBA Haus Band fetzige und mitreißende Lieder, die zum feiern, mitsingen und klatschen einluden. Ob unser Jazz & Pop Mix auf jedermanns Geschmack traf, lässt sich nur erahnen, es wurde getanzt, gesungen – ein großer Spaß. Ihr wart toll!

Kurzer Mitschnitt von Hermanns Solo

 

Freitag, 15.11.13 – 20:00 Uhr Konzert im Rahmen der Freitagskneipe

FBZ Freizeit und Begegnungszentrum
Blutenburgstraße 71
80636 München

Hierauf freuen wir uns ganz besonders, getreu unserem Motto, gilt es Scheuklappen abzulegen, offen zu sein und sich einander begegnen! Das Löhe Haus ist ein Begegnungszentrum für und mit Menschen, mit besonderen Bedürfnissen. Im Zentrum steht der Gedanke der Selbstbestimmung und der Teilhabe für alle Menschen am gesellschaftlichen Leben.

Kommentare sind geschlossen