Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Altes Gefängnis Freising

09. Juni 2018 - 20:00

Freising – Tatort „CountOnAtEight“ – Die Mauern des alten Gefängnis und des Hexenturms könnten bestimmt viele spannende, aber auch grausige Geschichten aus der Zeit der Hexenverfolgung erzählen. Von 1663 bis 1965 diente das Gebäude als Gefängnis, aber glücklicherweise wird hier heute keiner mehr eingesperrt und gefoltert. Nun, vielleicht foltern wir den einen oder anderen Zuhörer mit jazzigen Klängen und improvisierter Musik, aber das ist ja durchaus gewollt. Der kleine lauschige Innenhof lädt bei einem guten Glas Wein zum verweilen ein. Wir spielen für Euch im Innenhof der Weinstube und freuen uns auf einen schönen und hoffentlich sommerlichen Abend.

 

 

 

 

 

Details

Datum:
09. Juni 2018
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Altes Gefängnis Freising
Obere Domberggasse 16
Freising, 85354
+ Google Karte