Denkart

Probe

Event-Link

Denk/ART – Alles nur Ansichtssache

Entschuldigung: “Wo bitte gehts nach Langeweile” – direkt und ohne Umweg? Routenplaner sind toll – bringen uns überraschungsfrei ins Ziel. Unbekannte Aussichten, neue Bilder und Eindrücke sucht man mittlerweile lieber bei Google, statt furchtlos – unerschrocken die Landschaft zu erkunden und sich von neuen Eindrücken überraschen zu lassen. Wer nur eine Richtung kennt, hat eine Menge versäumt. Wir denken, dass es viele Wege gibt und nicht nur eine einzige Wahrheit. Vergleiche langweilen uns auf Dauer! Der Reiz ist es zu improvisieren, Neues zu erkunden, um dabei stets den eigenen Horizont zu erweitern.

Unsere Denkart:

Sind wir damit Verräter am Jazz, der Pop- und Rockkultur? Oder einfach nur Pfadfinder, abseits vom Mainstream, wenn wir Klassiker der Rock- und Popgeschichte, Jazz- und Latin Standard, vielschichtig und ohne erkennbares Raster, in ein neues Klangbild gießen? Neue Wege, abseits des Gewöhnlichen entstehen. Spannende und reizvolle Symbiosen aus Pop, Rock und Jazz, die Lust zum Hinhören machen. Es finden sich immer neue Wege, wenn Pop und Rock in die harmonischen und rhythmischen Strukturen des Jazz transformieren.

In a Mellow Tone

Der unkonventionelle, von Leichtigkeit geprägte Sound reicht von groovigem Swing, über melodischem Bossa bis Funk und Fusion. CountOnAtEight findet bei Feierlichkeiten und Veranstaltung jeglicher Art die passende Plattform, um dem Spielbetrieb freien Lauf und auch ruhigeren Tönen genügend Raum zu lassen. Die nächsten Termine und Events sind bereits geplant, gespielt wird was uns gefällt, denn nur wer selbst Spaß an seinem Tun hat, kann sein Publikum begeistern und den Funken überspringen lassen, wie unser Rückblick auf vergangene Veranstaltungen, Termine und Events zeigt.

Das siehthört und fühlt man!

Booking: Euch gefällt unsere Denkart, Ihr sucht eine Band wie uns, dann zögert nicht lange und schreibt uns ein paar Zeilen. Private Feiern sind ebenfalls willkommen. Wir freuen uns über alle Anfragen und versuchen unserer Möglichstes, Eure Vorstellung und Wünsche zu realisieren. Zeit und Raum sind uns egal.

Nicht die Zeit, sondern was man aus ihr macht, zählt!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen