Da will ich hin! Juki Festival

Bei schönem Herbstwetter kamen zum bunten Mitmach-Tag für die ganze Familie, geschätzt mehr als 5.000 kleine und große Besucher. Das 7. JuKi Festival im Werksviertel Mitte, bei dem sich 120 Organisationen beteiligten, boten ein großartiges Programm. Ein toller Tag, mit viel Sport und Kreativität. Es gab jede Menge Kunst zum bestaunen, Bastelspass und Spiele sowie ein vielfältiges Angebot zu Bildung und Familie.

Lohnenswert war auch der Besuch bei den Schafen auf dem Dach vom Werk3, der einem einen großartigen Blick über München bot. Einfach herrlich, das bunte Treiben vor unserer Bühne im Container Kollektiv. Die vielen leuchtenden Kinderaugen und das fröhliche Lachen bei allen Gästen, bleiben uns in bester Erinnerung. Ein großartiges und kostenloses Festival mit ganz viel Spass für die ganze Familie.

Hut ab und ein dickes Dankeschön an die Veranstalter und Sponsoren für dieses schöne Familienfest.
Wir hatten viel Freude, das JuKi Kinder- und Jugendfestival, mit unserem bunten musikalischen Mix zu berreichern.

Kommentare sind geschlossen.