Chili Begegnung, Kultur und Kulinarisches

Flyer ChiliChili Kultur – Kunst – Kneipe

Wir verlassen unsere bayrische Landeshauptstadt und wagen uns nach Dillingen an der Donau zu den Schwaben ins Chili. Die Anfahrt ist zwar etwas weiter, aber es lohnt sich für diese wirklich wunderbare und sehr gemütliche Kneipe. Unterstützt mit uns das Projekt im Chili!

Denn unter dem Motto „mitten im Leben“ wird mit dem Kultur, Kunst und Kneipenprojekt Chili die Idee der individuellen Förderung von Menschen mit verschiedenen körperlichen und psychischen Behinderungen in die Gesellschaft getragen.

Wir finden es klasse, dass dort Menschen mit Behinderungen Arbeit finden und somit nicht am Rande der Gesellschaft stehen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns in dieser entspannten Atmosphäre einfach mal die Seele baumeln lasst! Genießt das leckere Essen und verbringt mit uns einen schönen Abend.

Flyer Chili

Zum Veranstalter, sowie Infos und Anfahrt

 

Kommentare sind geschlossen.