Biergarten Matinee und edle Karossen

IMG_5346Edle Karossen

Vielen Dank an die netten Gastgeber von Schloss Blumenthal, an Petrus fürs Biergarten Wetter, sowie den zahlreichen Besucher im Biergarten, die uns beste Laune und viel Spaß bereitet haben. Natürlich gab es auch tolle Autos des DAVC zu bewundern. Sweet Dreams begleitet von dem Sound eines Bugatti’s, ein unvergessliches Klangbild.

Wir hoffen auf eine goldenen Oktober, der uns und natürlich viele Gäste zu einem Biergarten Besuch einlädt.

Sonntag, 14.07.13 ab 10:00 Uhr
Biergarten Matinee
Schloss Blumenthal, Aichach
(bei schlechtem Wetter im  Hochzeitssaal)

Rock- und Popmusik, jazzig interpretiert: Oldtimer und Matinee im Biergarten, Musik begleitet edle Karossen in Blumenthal. Aichach-Blumenthal, ein weiteres Oldtimer-Treffen und eine Biergarten Matinee stehen am Wochenende in Blumenthal auf dem Programm. Zum vierten Mal gastiert die Landesgruppe Oberbayern des Deutschen  Automobil-Veteranen-Clubs am Sonntag, 14. Juli, in dem kleinen Aichacher Ortsteil. Von 11 bis 13 Uhr können Interessierte die Oldtimer des Clubs im Innenhof bewundern.

Kommentare sind geschlossen.