Beschwingt, gelassen und gut gelaunt im Richels

IMG_4763Kneipptour

70 Reservierungen, wir staunten nicht schlecht, dass sich (furchtlos und ohne Scheuklappen) so viele ins Wirtshaus Richel’s wagten, um sich auf unsere Musik – gepaart mit Augustiner und Schnitzel einzulassen.

Anfangs noch ein wenig hilfesuchende, irritierte Blicke zum Trinknachbarn, zaghaftes wippen zu sanften Swing und Bossa Klängen. Offenbar ist man dort „deftigeres“ gewöhnt.

Jazz ein Wagnis zu den bisherigen Country und Irish Folk Abenden, die natürlich stets für ein umsatz- und trinkfreudiges, sowie gut gelauntes Publikum sorgen, brauchten schon ein wenig mehr an Überzeugungsarbeit unsererseits. Aber schon recht bald war auch der letzte am Tresen davon überzeugt, dass unser Genre Spaß macht.

Beschwingt, gelassen und gut gelaunt ging’s durch den Abend. Was so zögerlich begann, endete mit drei Zugaben und einem rauschendem Applaus und einem begeisterten Publikum. Besten Dank, dass Ihr alle da wart und uns einen so tollen Abend bereitet habt. So viel Spaß wie gestern hatten wir noch nie!

Richels Facebook

 

 

Kommentare sind geschlossen.